Der Bademantel in Schwarz – gestaltungsfähiger Zustand

Der Bademantel in Schwarz sorgt für gute Laune
Schon lange ist Schwarz keine Farbe mehr, die nur mit Unheil in Verbindung steht. Die Mode hat sie schon lange als wichtigen Bestandteil lebensbejahender Kollektionen entdeckt. Deshalb gibt es auch den Bademantel in Schwarz.

Bademantel in Scharz

Der Bademantel in Schwarz ist ideal zum Veredeln
Sowohl Druckmotive als auch Stickmotive lassen sich hervorragend beim Bademantel in Schwarz verarbeiten. Annähernd neutral ruft die Farbe Schwarz bei kräftigen Farben der Verzierung interessante Effekte hervor.

Auch im Bademantel in Schwarz lässt es sich herrlich kuscheln
Die Stoffe, in denen der Bademantel in Schwarz zu bekommen ist, unterscheiden nicht von denen anderer Farben. Von himmlisch kuschelig bis hin zu anschmiegsam weich reicht die Palette der Bademäntel.

Innerhalb von Schwarz auswählen
Der Bademantel kann konservativ getragen werden oder modern:
• Schlicht und schwarz passt in jede Umgebung
• Als Grundfarbe für Druck und Stickerei ideal
• Interessante Effekte in Kombination mit kräftigen Farben

Bademantel kaufen

Der Bademantel in Schwarz ist ein topmodernes Kleidungsstück. Er passt zu konservativen Trägern genauso wie zu flippigen Typen. Entdecken Sie Schwarz für sich!

Bademäntel online shop: Bademantel rot, Bademantel schwarz, Bademantel weiss, Bademantel herren, Bademantel damen und Bademantel für Kinder.

Bademantel Schwarz - Online Bademantel Shop - Unisex Bademäntel