Grauer Herrenbademantel mit Kapuze

Bademantel ausverkauft

Unsere aktuellen 

Ein eleganter grauer Herrenbademantel mit Kapuze, das ist doch einen schönen Start vom Tag! Der graue Stoff wird von einem markanten, schönen und kühlen Schwarz-Akzent ergänzt.

  • Gratis-Versand in 24h
  • Umtausch oder Rückzahlung möglich
  • Später bezahlen mit Klarna
Produktinformationen

Die grauen Herrenbademäntel mit Kapuze sind hergestellt aus Baumwolle. Dies bedeutet, dass das Gewebe atmet und Feucht absorbiert, wodurch der Mantel für die Sauna sehr geeignet ist. Der Stoff ist robust und langlebig, aber nach dem ersten Trocknen kann der Robe ein bisschen schrumpfen.

Grauer Bademantel mit Kapuze – Badrock

Die grauen Herrenbademantel mit Kapuze in unserem Online-Shop sind der Marke Badrock. Dies ist eine Marke die wir besonders lieben, weil ihre Mäntel so preiswert sind. Schauen Sie sich also auch die anderen Badrock-Bademäntel in unserem Shop!

Marke
BadrockdeLuxe
Material
100% Velours/Baumwolle
Länge
120-130cm
Umtauschen oder retournieren
Umtauschen oder retournieren ist kein Problem. Binnen 24 Stunden-Kaufbetrag zurücküberwiesen. (ausgenommen sind Bademäntel mit Stickerei*)
Sie bewerten:
Grauer Herrenbademantel mit Kapuze