Dein Selfie-Augenblick… in deinem Bademantel!

Was ist ein guter Moment für ein Selfie in deinem Bademantel? Wenn du nach einem warmen Sauna-Außenbad in die Eiseskälte trittst? Brrr.. Dann braucht es in der Tat einen herrlich warmen Bademantel! Es gibt natürlich zahllose Momente, die festgehalten werden wollen!

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, was für sie ein besonderer Selfie-Augenblick war:

  • Sylvia de Bruijn, Mutter von 2 Kindern: Morgens bin ich furchtbar in Eile mit zwei Kindern, die in die Grundschule gehen (6 und 8 Jahre alt). Alle, die Kinder in dem Alter haben, wissen, was ich meine. Eines Tages habe ich richtig verschlafen und meine Kinder hatten beschlossen, selber mal eben Organgensaft auszupressen. Ich erschrak, als ich sah, wie spät es schon war und suchte eilig ihre Kleider zusammen. Unten angekommen sehe ich das Chaos bei der Orangenpresse. Die Kinder haben noch nichts gegessen und sind komplett mit Orangensaft besudelt. Mein Sohn umarmt mich und wischt auch noch seinen Mund an meinem Bademantel ab. Den Kindern schnell etwas zu essen gegeben, sie gewaschen und angezogen. Daselbst lief ich nach oben, um mich umzuziehen, aber musste doch erst noch ein Selfie nehmen, mit meinem hysterischen Kopf und in beschmiertem "Apfelsinen-Bademantel". Das wurde auch noch ein richtiger Facebook-Hit, denn so sah mein Morgen an dem Tag aus. Lies hier mehr über Kinderbademäntel .

 

  • Jantine Wildschut, wohnt mit Partner zusammen: Während meiner Studentenzeit lebte ich praktisch in einem Bademantel, denn es gab Tage, an denen ich kaum zur Tür raus kam, weil ich so viel zu tun hatte, für mein Studium. Meinen ersten Bademantel habe ich mit 13 von meinen Eltern bekommen; und den habe ich dann jahrelang getragen. So lange bis er wirklich fast nur noch ein Fetzen war. Eines Tages hat meine Mitbewohnerin damals ein "Selfie" von sich gemacht in meinem Bademantel und mit diesem Titel auf Facebook geteilt: 'Schön, was? Mal eben Jantines Bademantel geliehen'. Ich schämte mich in Grund und Boden! Sie fand es wahnsinnig komisch, aber ich war am Ende! Sie hat es übrigens wiedergutgemacht, indem sie mir einen neuen Bademantel gekauft hat!

 

  • Leon de Boer, verheiratet, 1 Tochter: Mit der Family im Urlaub, das heißt: meine Frau regelt alles. Von Reiseziel aussuchen bis Packen. Natürlich wird dann schon mal was vergessen. Dieses Mal waren es: meine Tabletten (selbst schuld), Zahnbürste und mein Bademantel. Meine Frau und Tochter schüttelten sich vor Lachen, als ich mal kurz den rosa-weiß gestreiften Bademantel meiner Frau anzog. Tja, das fordert ein Selfie natürlich geradezu heraus. Unsere Familie und Kollegen bekamen sich auch nicht mehr ein auf Facebook!

Hast du ein schönes oder lustiges Bademantel-Selfie? Teile dein Selfie mit uns über E-Mail oder auf Facebook. Als Dankeschön schicken wir dir etwas Schönes. :-)

Have fun.............

Bademantel selfie